ALL-IN BERATUNG
Wir packen mit an, von Anfang bis Erfolg.
WAS? Dir fehlen interne Ressourcen und/oder Kompetenzen im Projektteam? Du wünschst dir Menschenkenner, kreative Kommunikatoren und Organisationsstrategen? Wir sind „all-in“ und bieten dir längerfristige Unterstützung durch Change & Kommunikationsberater vor Ort u./o. remote.
WANN? Der Unterschied zwischen Change- und Krisenmanagement ist der Zeitpunkt. Je früher die Betroffenen adressiert und eingebunden werden, desto geringer der Widerstand. Wir von ANDARE begleiten dich von Anfang bis Erfolg, ganz individuell.
Change Management
Gemeinsam Veränderung gestalten! Wir managen deinen Change, z.B. bei Einführung von IT-Systemen.
-
Passend zur Unternehmensrealität
-
Strategisch und umsetzungsstark
-
Methodisch State of the Art, pragmatisch und sicher.
Ergebnis: Change-Strategie, Roadmap und Umsetzung definierter Maßnahmen für eine Veränderung, die bleibt.
Organisationsentwicklung
Organisationen verändern sich. Jeden Tag. Wir stehen für eine bewusste Entwicklung im Auftrag der (Selbst-)Verantwortung.
-
Leadership & Teamentwicklung in Aufbau- und Ablauforganisation
-
Transition neuer Rollen und Aufgaben vom Papier in die Praxis
Ergebnis: Analyse, Strategie, Planung und Durchführung. Auf Wunsch inkl. 1:1-Coaching. Für echte Entwicklung.
Kommunikation
Einfach, klar und auf den Punkt! Zielgruppengerecht kommunizieren und so die Basis für echtes People Engagement schaffen.
-
Den richtigen Ton treffen
-
Stakeholder ins Boot holen
-
Informationen managen
-
Mit Kommunikation begeistern
Ergebnis: Design, Planung, Kreation & Redaktion und Monitoring, damit das Gesagte wirklich verstanden wird.
NEXT STEPS
1. In unserem kostenlosen Infogespräch lernen wir dich und dein Anliegen kennen.
2. Wir machen uns Gedanken und erstellen ein Angebot für dein Vorhaben.
3. In einem Folgegespräch präsentieren wir dir unser Angebot und klären offene Punkte.
4. Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann sind wir "all-in" und ab sofort an deiner Projektseite.