top of page
Image by Octavian Dan
Image by Octavian Dan

ANDARE Akademie

Unser Knowhow To-Go für alle, die ihren Projekterfolg gerne selbst in die Hand nehmen.

Eröffnungsangebot

Sichere dir bis zu 20% Rabatt auf alle Kurse in 2024!

Kurse starten quartalsweise - schreib uns.

Kursangebot

Alumni Akademie

In unserer ANDARE Alumni Akademie findest du eine starke Community aus Gleichgesinnten inkl. 1:1 Betreuung nach Kursende, Zugriff auf Best Practices anderer Alumni und Meet-Ups. Kostenfrei. Einfach so zum Kurs dazu.

 

Hat sonst niemand.

Image by Priscilla Du Preez

Referenzen

Marie Louise Garms, Head of Finance Integration and Global Project, ams-OSRAM AG

“ANDARE hat uns im Rahmen eines sehr komplexen und ambitionierten IT Integrationsprogramms dabei unterstützt, das People Engagement selbst in die Hand zu nehmen, sodass unsere Organisation, die keine Kommunikations- und Change-Expertise innehatte, alle Aktivtäten komplett selbst durchführen kann."

Tina Lochmann, Senior Advisor, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit

"Für das Coaching unseres Start-up Accelerator Programms haben wir ANDARE Consulting & Coaching engagiert. Mit der richtigen Mischung aus Einzel- und Gruppencoaching in Theorie und Praxis hat ANDARE die Teilnehmer und auch uns als Auftraggeber überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit"

Jörg Warmer, IT-Leiter, Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

"Für die Einführung von M365 haben wir ANDARE Consulting & Coaching beauftragt. ANDARE coacht das Projektteam [mit PRX] und begleitet uns methodisch, konzeptionell und operativ in Change, Kommunikation und Qualifizierung. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell, effizient und auf Augenhöhe."

Ich möchte mehr Erfahren

Sie haben individuelle Fragen zu unserem Akademieangebot?

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page